Hündinnen

IMG 90

Uns hat ein schweres Schicksal getroffen.
Dieser Tag war wie ,als würde eine Welt zusammenbrechen.
Ich musste am 9.03.16 ganz schnell mit Susi in die Tierklinik fahren , da der zweite Welpe im Geburtskanal steckengeblieben war.
Durch den schnellen Einsatz und der professionellen ärztlichen Hilfe von Fr. Dr. Fischer und Fr. Dr. Kauffmann, die sich über Stunden um das Leben von Susi und ihren drei kleinen bemüht haben ,bin ich überglücklich .Für Susi ist dies der Zweite aber auch der letzte Wurf gewesen ,da ihr Geburtskanal zu eng ist und ich ihr keinen erneuten Kaiserschnitt zumuten wollte .Deshalb wurde Susi am 9.03.16 sterilisiert. Einen HERZLICHEN DANK an Fr. Dr. Fischer und Fr. Dr. Kauffmann mit ihrem tollen Team für die liebevolle Umsorge und die 24-stündige ärztliche Betreuung von Susi und ihren Goldkindern .Denn zu dieser Tierklinik in Erdweg mit all ihren Ärzten und Helfern habe ich ein sehr großes Vertrauen und bin sehr dankbar , dass es diese gibt ."

 IMG 1335

IMG 101

 Unsere Lucy ist mit Note 1 gekört, sie ist kein Merleträger und trägt auch keine Farbverdünnung (mit Labornachweis). Außerdem ist sie Bayernsieger 2016.