Beitragsnachricht
 


Louis Diego: Fam Laschinger

Wir sind sehr froh uns für die Chihuahua Zucht von Inna entschieden zu haben. Natürlich deshalb, da wir mit unserem Louis aus dem D- Wurf so happy sind. Aber auch, weil wir mit Inna auf eine so tierliebe Züchterin getroffen sind. Die Welpen werden mitten im Familienleben aufgezogen. Sie schlafen im Wohnzimmer in einem "Nest" mit Himmel und es wird an nichts gespart was für die Tiere wichtig ist. Sie bekommen gutes Futter und wurden von der Tierärztin durchgecheckt. Man merkt, hier geht es um die Tiere und nicht um Profit.

Als unser Louis zu uns gebracht wurde, bekamen wir eine Menge an Erstausstattung mit. Alles liebevoll zusammengestellt.

Da Louis unser erster Hund ist und wir keinerlei Erfahrungen mit Hunden hatten, war es für uns besonders wichtig Tipps zu bekommen und einen Ansprechpartner zu haben. Wann immer wir Sorgen hatten, konnten wir uns melden und wir bekamen prompt Unterstützung. Es war immer sehr beruhigend und hilfreich aber nie aufdringlich. Auch als wir das Futter umstellen wollten oder die Schlafsituation sich wieder änderte, bekamen wir nie einen kritisierenden Unterton zuhören, sondern Tipps und beruhigende Worte. 

Vielen, vielen Dank für unseren liebevoll aufgezogenen Chihuahua und die Unterstützung es weiterhin auch so toll hinzubekommen!!!

Alles Liebe, Fam Laschinger 


Samstag, 06 Januar 2018
Davia und Patrick Freutsmiedl: Daisy und Cookie

Liebe Inna,

wir möchten uns nochmal auf diesem Weg bei dir für alles bedanken. Nachdem unsere Fibi im Juli diesen Jahres aus Altersgründen gestorben war, sind wir im Internet auf Dich aufmerksam geworden. Da Du zu diesem Zeitpunkt Welpen aus einem aktuellen Wurf zur Vermittlung hattest, durften wir nach kurzer telefonischer Kontaktaufnahme bei Dir vorbei kommen und uns die Kleinen ansehen. Schon beim ersten Besuch war uns klar, dass Du eine liebevolle und erfahrene Züchterin bist, die alles für ihre Hunde macht und darauf bedacht ist, dass die Hunde in gute Hände kommen. Wir entschieden uns für Daisy, mussten aber noch warten bis wir sie mitnhemen konnten, da sie noch zu klein war. Bis es Anfang August klappte durften wir Diasy jede Woche besuchen kommen und mit ihr spielen. Unsere drei Kinder hatten sich sofort in Daisy verleibt und konnten es gar nicht mehr erwarten bis wir sie zu uns holen konnten.

Wir haben von Dir auch die Erstausstattung und viele nützliche Tips erhalten, damit Daisy sich schnell bei uns eingewöhnt. Da wir auch weiter in Kontakt geblieben sind, haben wir uns im September entschlossen auch noch Daisys Bruder Cookie zu uns zu nehmen, damit Daisy einen Spielkamerad hat, Das war die beste Entscheidung. Die Beiden sind ein Herz und eine Seele.

Es war die beste Entscheidung überhaupt die beiden Hunde in unseren HAushalt aufzunehmen. Die Beiden sind verspielt, kuschelig und das beste Hobby das man sich vortstellen kann. Wir haben Dich als kompetente, liebvolle und verantwortungsbewußte Züchterin kenen und schätzen gelernt, die alles für ihre hunde mach.

Vielen Dank noch mal. Wir können Dich zu 100 % weiter empfehlen.

Davia und Patrick Freutsmiedl


Montag, 20 November 2017
Erhard: "Chihuahua Zucht" - Danke!

Liebe Inna,

Wir wollten uns ganz herzlich bei dir bedanken.

 Wir haben unseren Jimmy jetzt schon knapp drei Jahre und sind überglücklich

 mit ihm, unserem kleinen Goldschatz. Er ist so verschmust und verspielt,

 eigentlich dreht sich der ganze Alltag um ihn. Er lebt bei uns wie ein König.

 Wir können uns ein Leben ohne ihn nie mehr vorstellen, er ist unser ein und

 alles.

 Danke noch mal, dass wir einen so tollen Hund von dir bekommen haben.

 Liebe Grüße Erhard.

 



Freitag, 17 November 2017
Familie D aus Eschenlohe / Garmisch.: Danke Inna

Liebe Inna,

Nico1Nico2Nico3

der kleine Nico (mittlerweile 6 Monate alt) wohnt seit drei Monate bei uns. Wir möchten uns ganz herzlich für diesen tollen Hund bedanken. Er ist wunderschön, lieb, süß, brav und erfreut alle Familienmitglieder. Egal wo wir mit ihm aufkreuzen, erregt er Aufmerksamkeit und wird von allen bewundert und begutachtet. Ich habe bisher nur positive Reaktionen bekommt, auch von denen, die am Anfang behauptet haben dass ein Chihuahua kein richtiger Hund ist. 

Er ist ein richtiger Hund; stolz und selbstbewusst. Wir geniessen die Zeit mit ihm und sind wirklich froh ihn zu haben.

Liebe Grüße aus Eschenlohe.


Freitag, 27 Oktober 2017
Gaby und Alwin aus Adelzhausen: Bewertung für die Website

IMG 0907DiaDia1

Liebe Inna, 

 
Deine Welpen sind Familienmitglieder, die mit viel Herz und Liebe aufgezogen werden. 
Das merkt man auch und hat mich von Anfang an überzeugt, die richtige Züchterin gefunden zu haben. 
 
Dadurch, dass die Welpen bei dir bereits den Alltag kennenlernen war die Übernahme unserer kleinen „Dia“ von Anfang an 
völlig problemlos und unkompliziert. Stubenreinheit, an der Leine laufen und auch mal eine kurze Zeit alleine zu sein, mit 
anderen Hunden klar kommen, alle diese Dinge sind für unsere „Dia" völlig normal.
 
Wir sind sehr glücklich über diesen „Goldschatz“ der uns jeden Tag immer wieder Freude bereitet.
 
Vielen lieben Dank Dir, 
 
Gaby & Alwin
 
"

Mittwoch, 13 September 2017
 
Powered by Phoca Guestbook