Beitragsnachricht
 


Kapfer: Hugo und Familie

Liebe Frau Bernhard,

Hugo ist nun schon ein Jahr alt ! und wir sind so glücklich mit ihm. Wir könnten uns keinen besseren Hund für uns wünschen. 
Ganz lieben Dank normal für alles !

Familie Kapfer


Mittwoch, 23 September 2020
Familie Oberrieder : Jack
Jack
 schrieb am 4. Mai 2019 15:49
Liebe Frau Bernhard,

 
Nun ist unser kleiner Jack schon 9 Monate alt. Ich muss Ihnen sagen was 
für ein fantastischer Hund das ist. Er ist gesund und munter, verspielt 
und sehr brav. Vorallem aber schmust er ohne Ende. Er bereichert unser 
Leben und alle sagen was für ein wunderschöner Chihuahua er ist. Man 
merkt halt wenn man bei einem super Züchter kauft.
Liebe Frau Bernhard, ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin viel 
Spass mit Ihren Chihuahuas. Ich werde Sie über Jack am Laufenden halten.

Viele liebe Grüße
Margit Oberrieder und Jack

Samstag, 04 Mai 2019
Danke für Alles liebe Inna: Familie G aus Kühbach

nun haben wir nach unserer Betty 2 Jahre danach auch Dany Kathy( genannt) zu uns geholt.  Kathy ist eine liebe, brave und gelehrige Hündin. Sie bereitet uns jeden Tag soviel Freude und Glück ! Auch nach 2 Jahre ist Inna immer noch für uns Da mit Rat und Tat .

Wir bedanken uns herzlich dafür für unsere Betty und Kathy unsere Sonnenscheine.

 

ICH WÜRDE IMMER WIEDER BEI DIESER ZÜCHTERIN KAUFEN.


Dienstag, 02 April 2019
Familie Ningel: Carlos

Inna ist eine ganz liebe und erfahrene Züchterin. Man merkt sofort das sie mit viel Liebe und Verstand züchtet. Auch danach kann man sie bei Fragen immer kontaktieren und sie hat immer wertvolle Tipps! Wir sind sehr froh und dankbar für unseren tollen Carlos! Danke liebe Inna!


Donnerstag, 28 März 2019
Louis Diego: Fam Laschinger

Wir sind sehr froh uns für die Chihuahua Zucht von Inna entschieden zu haben. Natürlich deshalb, da wir mit unserem Louis aus dem D- Wurf so happy sind. Aber auch, weil wir mit Inna auf eine so tierliebe Züchterin getroffen sind. Die Welpen werden mitten im Familienleben aufgezogen. Sie schlafen im Wohnzimmer in einem "Nest" mit Himmel und es wird an nichts gespart was für die Tiere wichtig ist. Sie bekommen gutes Futter und wurden von der Tierärztin durchgecheckt. Man merkt, hier geht es um die Tiere und nicht um Profit.

Als unser Louis zu uns gebracht wurde, bekamen wir eine Menge an Erstausstattung mit. Alles liebevoll zusammengestellt.

Da Louis unser erster Hund ist und wir keinerlei Erfahrungen mit Hunden hatten, war es für uns besonders wichtig Tipps zu bekommen und einen Ansprechpartner zu haben. Wann immer wir Sorgen hatten, konnten wir uns melden und wir bekamen prompt Unterstützung. Es war immer sehr beruhigend und hilfreich aber nie aufdringlich. Auch als wir das Futter umstellen wollten oder die Schlafsituation sich wieder änderte, bekamen wir nie einen kritisierenden Unterton zuhören, sondern Tipps und beruhigende Worte. 

Vielen, vielen Dank für unseren liebevoll aufgezogenen Chihuahua und die Unterstützung es weiterhin auch so toll hinzubekommen!!!

Alles Liebe, Fam Laschinger 


Samstag, 06 Januar 2018
 
Powered by Phoca Guestbook